boruss logo

 

 

                                               Boot und Fun 2016.

Auch in diesem Jahr, wurde rechtzeitig durch Oliver Paege, der Stand für SC Borussia Abt. Castingsport, bei der Messeleitung bestellt und uns zugesagt. Leider musste die Leitung uns kurzfristig die zugesagte Wettkampfbahn, verkürzen, bzw. wir wurden bei den Fliegenfischern Vorführungen, was eigentlich nur fördernd sein kann mit eingeteilt, leider haben sie aber auch nur eine verkürzte Bahn, aber es klappte trotzdem noch gut.In diesem Jahr, waren auch die Castingsportler aus Ludwigslust eingeladen, die eine sehr große Hilfe, bei der Durchführung der Veranstaltung waren. Unsere Abteilung war leider durch Krankheitsausfall arg in Not geraten, die Hauptlast lag auf Jürgen Geisler, der selbst gesundheitlich stark angegriffen ist und Britta Zimmermann die ihn vorbildlich unterstützte, an dieser Stelle ein dickes Lob an beide. Insgesamt war die Ausstellung ein Erfolg, für Fly Casting und den Castingsport und wenn uns im nächsten Jahr die Möglichkeit zur Durchführung von Vorführungen und einen Stand wieder gegeben werden, werden wir mitmachen, aber hoffentlich mit gesundheitlich in Topform befindlichen Team.Noch einmal herzlichen Dank an Alle, die zum gelingen beigetragen haben, die Sportsfreunde aus Ludwigslust, sowie O.Paege, Th.Hüter, E.Demin, W.Wölk sowie viele Mitglieder des DAV Landesverbandes Berlin.

h.o.

IMG 5583

IMG 5594

IMG 5585